Astro Geografie für Auswanderer

1. Oktober 2021
astro karte mallorca

Wir sind in Bewegung, schon immer zieht uns in die Ferne, ziehen  von Ort zu Ort und hoffen drauf, einen besseren Platz zum Leben zu finden..

Ich habe meinen perfekten Ort schon vor Jahren gefunden, dank Astro Kartographie!

Die Analyse meiner persönlichen Astro Karte ergab, dass ich hier auf Mallorca meine Potenziale am besten entwickeln kann.. das war vor 23 Jahren und ich bin immer noch hier und lebe sehr zufrieden auf „meiner“ Insel.

Ob du auch hier dein Glück findest, kann ich anhand deiner Astro Karte beantworten. Ob möglicherweise wird es ein anderer Ort oder eine andere Insel in Spanien sein, oder in einem anderem Land, wer weiss..

Write a Reply or Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert